European Tour 2015

Hallo zusammen,

für mich unglaublich aber wahr – ich darf nächstes Jahr wieder auf der European Tour abschlagen. Und zwar als vollwertiges Mitglied in der Kategorie 13. Ich kann es noch kaum fassen. Wenn mir jemand am Anfang des Jahres gesagt hätte, dass ich Top 45 werde hätte ich es sofort unterschrieben – zumal ich von den 27 Turnieren nur 15 mitgespielt habe und die 8 größten Turniere (alle mit Preisgeld zwischen 300.000€ – 500.000€) verpasst habe. Nun ist es aber offiziell – ich bin 12. der Abschlussrangliste der 2014 Challenge Tour!

Es freut mich auch, dass ich es dieses Jahr geschafft habe den niedrigsten Durchschnittsscore der Challenge Tour zu erspielen. Für mich und meine Trainer, Martin Hasenbein und Marco Bräuninger, ist das ein Zeichen, dass wir an den richtigen Dingen arbeiten.

Dieser Erfolg wäre ohne Hilfe meiner starken Sponsoren und meines Teams nicht möglich gewesen – ein sehr großes Dankeschön an alle! Anbei eine Auflistung derjenigen die maßgeblich mitgewirkt haben:

Team:
– Martin Hasenbein (Trainer)
– Marco Bräuninger (Fitness)

Sponsoren:
– Sokul Consulting (Unternehmensberatung)
– ElCab (Konfektionskabel)
– Kalinowe Pola Golf Club
– Roy Robson (Bekleidungsfirma)
– Taylor Made

  2014 CT RankingsFoto